Schaefka Wildlife
Kreative Naturfotografie aus dem Ruhrgebiet

Gästebuch

11 Einträge auf 2 Seiten
Bruno
29.10.2021 23:17:36
Hallo Karsten,
habe mir wieder die Aktualisierungen angesehen und großes Gefallen an 1. Nebellandschaft und 2. Startende Enten gefunden.
Jeder, der sich sich bemüht, solche oder ähnliche wie die von Dir gezeigten Ergebnisse zu erzielen, kann nachempfinden, welcher Aufwand, welches Engagement und welche Zuneigung zu dieser Tätigkeit erforderlich ist.
Ich gratuliere Dir dazu und wünsche weiterhin viel Schaffenskraft für die Umsetzung Deiner weiteren Ideen!
Herzliche Grüße und immer "Gut Licht!" Bruno
Wolfgang und Gisela Schäfer
18.04.2021 11:10:49
Hi Karsten
Super tolle Idee , mach weiter so .
Wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und grandiose Bilder .
Lieben Gruß
Wolfgang und Gisela
Lama Dietlev
17.04.2021 19:41:37
Sehr geehrter Herr Schäfer,
eine wahrlich famose Webseite haben sie hier aufgebaut. Jedoch bemängele ich die fehlenden Portraits meiner Artgenossen. Für meinen Geschmack zu viel Federvieh.

Hochachtungsvoll,
Lama Dietlef der 1.
Christoph Schulte
10.04.2021 13:27:33
Hallo Karsten,
da hast du aber eine tolle Website gemacht. Klasse und Glückwunsch!!!
Dann lasse ich dir auch mal ein paar nette Grüße da und schaue jetzt mal öfter vorbei..

Gruß
Christoph
Die Königin der Fröhlichkeit
10.04.2021 00:01:06
Endlich können auch die Nicht-Instagramer unter uns Deine Kunst betrachten!
Ganz starke Motive hast du da abgelichtet - die Kormorane sind immer noch mein absoluter Favorit...
Mach weiter so und ich hoffe, dass ich bei dem einen oder anderen Motiv dabei sein werde - wobei sich das vermutlich auf die Landschaften beschränken wird, aus bekanntem Grund ;-) Ich freue mich schon auf neue Touren und weitere Fotos!
Liebe Grüße,
Carola
Bernd Bradatsch
09.04.2021 23:21:14
Lieber Karsten! Hier schreibt Dein Kolleje und Vogelguckbegleiter Bernd mit Köter! Ich bin dankbar für jede
Minute die meine Nalah und ich gemeinsam mit Dir verbringen durften und sicherlich auch noch werden! Seit unserem ersten Zusammentreffen bis zum heutigen Tag waren unsere Ausflüge von gegenseitiger Sympathie und Wertschätzung geprägt und geführt! Wir haben uns gegenseitig schon viel geschenkt und beigebracht! Ich würde sagen, wir sind schon ein ganz gutes Team! Ich bin dein drittes und viertes Auge und dein drittes halbtaubes Ohr! Und Du bist für mich die beste Motivation mich an meinen wenigen freien Tagen aus der Kiste zu pellen zu nachtschlafender Zeit! Ich hab es noch nicht bereut mit Dir durchs Gebälk zu latschen ( natürlich lautlos) Wir haben uns gegenseitig persönliche Erstsichtungen geschenkt,(die Seeadler haste verpasst) und viele wirklich nette Gespräche und Gedankenaustausche abgehalten! Ich mag Deine ruhige und respektvolle Art mit Menschen und der Natur umzugehen! Du hast mir wieder Hoffnung und Zuversicht gegeben, dass es immer noch wirklich wertvolle Menschen in meinem Leben gibt! Dafür möchte ich an dieser Stelle Danke sagen! Und sei Dir sicher: wir werden noch so manches Abenteuer gemeinsam erleben! Weils einfach Bock macht!!!!!! Dein väterlicher Freund und Vogelguckbegleiter Bernd der Schmied + Nalah!
Britta Schindler
09.04.2021 23:08:58
Hey Karsten,
eine super Website mit wunderschönen Eindrücken! Viel Erfolg weiterhin wünscht dir, Britta
Dietmar Oesterle
09.04.2021 22:15:16
Mensch Karsten. Super Website. Ich freue mich auf weitere Bilder von dir.
Ursula Schäfer
09.04.2021 21:47:05
Prima! Jetzt schon richtig krass!
Bin gespannt was sonst noch so kommt 🙃
Weiter so!
Renate Schäfer
09.04.2021 21:43:08
Mach weiter so, es macht jetzt schon Spaß die Bilder anzuschauen Mama
Anzeigen: 5  10   20